Neujahrskonzert mit Angelika Milster

Merzig. Das diesjährige Merziger Neujahrskonzert in der Stadthalle wird durch Angelika Milster gestaltet. Die beliebte Sängerin und Schauspielerin präsentiert ihr Live-Programm „Begegnungen“. Dabei nimmt sie die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Melodien der Musicalgeschichte. Mit viel Ausstrahlung und ihrem großen Talent für Musik und Bühne garantiert die Echo-Preisträgerin Kulturgenuss auf höchstem Niveau.
„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen“, sagte der französische Schriftsteller Guy de Maupassant einmal. In Abwandlung dieses Satzes könnte man auch sagen „Es sind die Begegnungen mit Künstlern wie Angelika Milster, die Musik erlebenswert machen“. Angelioka Milster b 345
„Begegnungen“ ist der Leitgedanke, unter den Angelika Milster ihr neues Programm gestellt hat. Ihre riesige Fangemeinde konnte sie über Jahre in den verschiedensten Genres aufbauen. Spielend schafft die Entertainerin den Spagat zwischen Schauspiel, Gesang und Comedy. Bekannt als Seriendarstellerin wurde sie in den beliebten Serien „Mama ist unmöglich“, „Der Landarzt“ und in der Comedy-Rolle als Mutter von Mirja Boes in „Angie“. Als Musicalsängerin startete sie mit dem legendären Titel „Erinnerung“ in der Rolle der „Grizabella“ in Cats durch.
Die Bandbreite ihrer musikalischen Programme kann sich sehen lassen. Sie zieht die Zuhörer in ihren Bann, egal ob sie von „Gold von den Sternen“, „Unbezahlbarer Schuld“ oder Bernstein („Irgendwo“->Somewhere<-) singt.
Zahlreiche neue Stücke stehen ebenso auf dem Programm, darunter ihre Interpretation des Edith-Piaf-Klassikers „Mon Dieu“. Klassische Arien, große Melodien aus Musical und Film, Chansons, Volksweisen und Popsongs werden an diesem Abend begeistern.
Die gesangliche Virtuosität und ihre einfühlsame Darbietung lassen einen Abend mit dieser Künstlerin zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Angelika Milsters Konzerte sind wahrhaftige Begegnungen: mit Musik unterschiedlicher Stilrichtungen – und mit einer außergewöhnlichen Künstlerin.

Print Friendly, PDF & Email