Dunkle Jahreszeit – aber sicher !

Fachvortrag zum Thema Einbruchschutz

clip_image002  clip_image004

Saarlouis. Zum Thema Einbruchschutz laden der Seniorensicherheitsberater Günter Engelbrecht und das Mehrgenerationenhaus „Miteinander der Generationen“ am Montag, 24.10. um 17.30 Uhr zu einem Fachvortrag in die Konrad-Adenauer-Allee 138 in Saarlouis-Steinrausch ein. Eintritt frei! Ebenfalls mit von der Partie ist neben dem Kontaktpolizisten der Polizeiinspektion Saarlouis, Siggi Kunzler, auch René Gaspard vom der Fachdienststelle Kriminalprävention des Landespolizeipräsidiums.
In einem Bildvortrag werden alle Facetten des Einbruchschutzes dargestellt. Es werden Schwachstellen an Häusern und Wohnungen gezeigt und wie man sie beseitigen kann. Wie schütze ich mich? Wie kann ich vorbeugen? Wie verhalte ich mich vor und nach einem Einbruch? – sind Fragen, auf die man Antworten erhält, die, die persönliche Sicherheit erhöhen.

Print Friendly, PDF & Email