Vier Gewinnautos gingen nach Rehlingen!

Gewinn wurde im Autohaus Reiter überreicht

Rehlingen-Siersburg. Seit einigen Tagen kann Ursula Schierz aus Rehlingen vier Autos der Marke Mitsubishi Outlander INVITE mit 2,0 Ltr. Benzin Motor, 108 KW ihr eigen nennen. Wieso? Ganz Vier Autos gewonnen bei Schlag den Raab! 5647 einfach! Ursula Schierz und ihre Familie sahen im April die Pro Sieben Sendung „Schlag den Raab“ und weil der Gegner von Stefan Raab ein Volleyballer war und Ehemann Schierz ein großer Anhänger dieser Sportart ist und schon alleine deshalb dem Volleyballer den Daumen drückte, blieb man bei dieser Sendung.
Im Verlauf dieser Sendung gibt es natürlich auch ein Gewinnspiel wie bei vielen Sendungen – schließlich will man die Zuschauer ja binden. Bei Schlag den Raab geht es dann immer  gleich um vier Autos. „Man könnte ja mal Glück haben“, dachte Ursula Schierz und rief an. Und, nun ja, Fortuna hatte einen guten Tag und war ihr hold.
Dieser Tage war es soweit. Vor dem Siersburger Autohaus Reiter, das als regionDie beiden District-Manager Aleexander Wegner und Karl Kratzmüllerüberreichten gemeinsam mit Thomas Reiter die Autoschlüssel 5624aler Mitsubishi Händler die Auslieferung übernommen hatte, waren die vier Autos aufgebaut. Alexander Wegner, Distriktmanager Service der Firma Mitsubishi Deutschland und Karl Kratzmüller, Distriktmanager Vertrieb PKW von Mitsubishi Deutschland überreichten gemeinsam mit Thomas und   Gaby Reiter die Autoschlüssel an die strahlenden Gewinner.
„Der Gewinn kam gerade zur rechten Zeit“, freute sich Ursula Schierz, „denn unser altes Auto hat jetzt 300 000 Kilometer. Ein neues war sowieso fällig“. Eines der vier Autos wird das Ehepaar
Schierz übernehmen, das zweite geht an die beiden Töchter, die in Birkenfeld studieren. Die beiden freuten sich natürlich auch riesig, denn bislang mussten sie den Weg nach Birkenfeld häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegen und das war zeitraubend. Gewinnauto Nummer drei und Start frei für die erste Ausfahrt 5643 Nummer vier sollen veräußert werden.
Die Autos haben folgende Ausstattung: ABS, 19 Alu Felgen, Klima Anlage, Regensensor, Tempomatik, Dachreling, Nebelscheinwerfer, Bremsassistent, Multifunktions-Lenkrad, Radio mit cd MP3Kombination incl. AUS-IN und 6 Lautsprecher. Der Kraftstoffverbrauch liegt 10,0 – 10,3 Ltr/100 Km innerorts und 6,4 – 6,6 Ltr/100 Km außerorts, kombiniert bei 7,7 – 8,0 Ltr. CO2 Emission kombiniert: 182- 189 g/km.
In dieser Ausstattung wird das Fahrzeug erst seit Februar 2010 in Deutschland angeboten. Saarinfos schließt sich den Glückwünschen an die Familie Schierz an und wünscht viel Freude mit den neuen Autos!
Übrigens, der Volleyballer, der gegen Stefan Raab angetreten war und Familie Schierz veranlasst hatte, bei diesem Programm zu verweilen, hat auch gewonnen: er war einer der wenigen, denen es bislang gelungen ist Stefan Raab zu schlagen.

Print Friendly, PDF & Email