Männerbeschaffungsmaßnahmen – Ein Liederabend von und mit Dietmar Loeffler

Merzig  Das unterhaltsame Theaterstück „Männerbeschaffungsmaßnahmen“ gastiert am Montag, 18. April in der Stadthalle Merzig.
Zum Inhalt: Es kann einfach kein Zufall sein, dass Sex and the City so erfolgreich war. Überall in der westlichen Welt gibt es zunehmend mehr Frauen, die gute Jobs haben, aber nur leidlich gute Männer. Wenn überhauptMaennerbeschaffungsmassnahmen - Hamburger Kammerspiele. Diese Frauen sind zwar häufig in der City, doch Sex ist häufig Mangelware.
Erfolg im Beruf, doch Pech in der Liebe: In der Single-Hochburg Hamburg ist das Problem von Laura und Sabine, Angela und Chantal längst Frauenalltag. Köstlich immerhin, wie diese vier Damen in Dietmar Loefflers schrägem Liederabend damit umgehen. Um herauszufinden, was in ihrem Leben schief läuft und weshalb sie partout keinen Kerl finden, der zu ihnen passt, besuchen die Single-Frauen einen Selbsterfahrungskurs. Angestachelt von Seminarleiterin Christiane beginnen sie zwecks Steigerung ihrer weiblichen Ausstrahlung zu singen. Zu Songs wie „Nur nicht aus Liebe weinen“ bis hin zu „Over the dark“ geben sich die Workshop-Teilnehmerinnen ihren Liebessehnsüchten hin und lassen ihrem Männerfrust freien Lauf. Das Ensemble sowie Dietmar Loeffler als einfühlsamer musikalischer Begleiter verspricht einen frischen und frech-ironischen Theaterabend voller musikalischer Highlights.
Die Besucher erwartet ein abwechslungsreicher Abend voller bunter Unterhaltung und viel Humor, den sie bestimmt nicht so schnell vergessen werden. (aram).

Print Friendly, PDF & Email