Die Miss Germany – Wahl ist vor einiger Zeit zu Ende gegangen. Leider haben die beiden Kandidatinnen aus dem Saarland keinen Platz im Vorderfeld belegen können. Dennoch sind beide, sowohl Miss Saarland, Selina Metzger wie auch die aus St. Ingbert stammende Miss Südwestdeutschland, Sandra Kohns stolz darauf, zu den 24 jungen Damen zu gehören, die an der Wahl zur Miss Germany teilnehmen konnten.
Selina Metzger haben wir ja bereits vorgestellt, deshalb jetzt noch einige Worte zu Sandra Kohns. Sie ist Studentin der Sportökonomie, daneben Fitnesstrainerin.
Im Vorfeld war sie unter anderem zur Miss Beach Saarlouis gewählt worden, später für die Bundesländer Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden Württemberg und Bayern zur Miss Südwestdeutschland. Auch wenn es in Rust bei der Miss Germany Wahl nicht auf das „Treppchen“ reichte, wurde sie doch als „Miss Germany der Herzen“ benannt und konnte als solche mit den drei Erstplatzierten der Wahl eine Reise nach Kuba antreten. Mittlerweile ist Sandra Kohns auch als Model sehr gefragt.
Beitragsnavigation
← Wichtigen Punkt erkämpft
1. Merziger Bausalon eröffnet →