Fünf Künstler beim fünften Meeting Point

Für diese Show ist keine Schublade zu klein: Comedians, Artisten, Kabarett, Musik und Zauberei. Zur fünften Auflage hat Illusionist Maxim Maurice namhafte Akteure eingeladen.
Martin Sierp ist der Fürst der Finsternis und er kennt keine Gnade. Er beherrscht die Echoortung besser als jede Fledermaus und ist im Blutsaugen erfolgreicher als die GEZ und gieriger als das Finanzamt. Als der freundliche Vampir von nebenan, verzaubert er schon seit Jahrhunderten seine Zuschauer mit todsicheren Tricks, ohne Spiegel (logisch) und doppeltem Boden. Flatterhaftes Auftreten, Witzen bis der Sensenmann kommt und erschreckender MARTIN_SIERP-DER_FUERST_DER_FINSTERNIS-2_Foto_Andreas Kermann bSchlagfertigkeit – danach steht auf jeden Fall für alle fest: Diese Darbietung hat Biss und Vampire sind gar nicht so humorlos wie man bisher dachte. Thomas Kreimeyer ist sich unterhaltender Unterhalter und erhebt die Steh-Greif-Interaktion zu einer Kunstform und lässt das Publikum lauthals lachen, vor allem über sich selbst. Er mache eigentlich das Gegenteil von konventionellem Kabarett. Marco Tschirpke nennt seine Bühnenperformance eine Mischung aus Lapsusliedern und Gedichten. Seit über 10 Jahren tritt er auf und seitdem hagelt es Auszeichnungen: diverse Kleinkunstpreise bis hin zum Sonderpreis beim Deutschen Kabarettpreis. Jonglage und sensationelles Diabolospiel wird Stefan Zimmermann darbieten. Live begleitet ihn dabei Sylvia Ölkrug auf der Geige. Natürlich wird auch Maxim Maurice auf der Bühne stehen. Und wer ihn kennt weiß, dass er immer für eine Überraschung gut ist
Die Mix Show findet am Mittwoch, 21. Oktober 2015 um 20:00 Uhr im Vereinshaus in Saarlouis-Fraulautern. Karten gibt es an allen bekannten VVK-Stellen zum Preis von 24 Euro, ermäßigt 20 Euro. (Philipp Daub).

Print Friendly, PDF & Email