Miss Saarbrücken 2015 wird gewählt

Plakat Miss SaarbrückenSaarbrücken. Im Discoplex A8, An der Saarlandhalle 3 in 66113 Saarbrücken startet morgen abend (07.11.) um 22.00 Uhr die Wahl zur Miss Saarbrücken 2015. Die Gewinnerin qualifiziert sich für die Teilnahme an der Wahl zur Miss Saarland, die am 16. Januar 2016 stattfindet. Die Gewinnerin bei der Wahl zur Miss Saarland wiederum wird das Saarland bei der Wahl zur Miss Germany vertreten. Diese findet im Februar im Europapark in Rust statt.

Die letztjährige Siegerin bei der Wahl zur Miss Saarbrücken, Selina Metzger wurde später zur Miss Saarland gewählt. Sie wird bei der Wahl zu ihrer Nachfolgerin als Miss Saarbrücken anwesend sein. Anmeldungen zur Misswahl sind noch möglich, auch kurzfristig, unter bewerbung@missgermany.de oder Tel.: 0441/8008-640

Print Friendly, PDF & Email