Jimmy Kelly & Band gastieren in St. Wendel

St. Wendel. Jimmy Kelly, vielen noch bekannt als stimmgewaltiges Mitglied der Kelly Family, kommt mit seiner neuen Tour „The Streetkid“ am Sonntag, 31.01.2016 um 19:00 Uhr nach St. Wendel. Nach unzähligen Erfolgen mit der Kelly Family entdeckte Jimmy Kelly 2007 die Straßenmusik erneut für sich. Dort, wo der Erfolg für die Kelly Family angefangen hatte, wagte Jimmy einen Neuanfang – dieses Mal allein. Viele möchten wissen, warum er auf der Straße Pressefoto Jimmy Kelly & Band_2-1 b spielt und wie es für ihn ist, nach all dem Erfolg mit der Kelly Family wieder in den Fußgängerzonen aufzutreten. Darüber und über die Geschichten, die Jimmy durch die Jahre hinweg gesammelt hat – schöne und nicht so schöne – wird er in seiner Tour erzählen. Mit Songs und Erzählungen nimmt er das Publikum in die Straßen und durch seine Zeit in den Fußgängerzonen mit.
Jimmy Kelly & Band – das ist und bleibt handgemachter Folk, das ist eine Band, die mit ihrer Authenzität und Spielfreude überzeugt. Und genau das ist auch ein wichtiger Bestandteil dieser Tour. Neben irischer Folklore sind auch Klezmer, amerikanischer Bluegrass, Brass, Chansons und eigene Songs von Jimmy Kelly zu hören. Einige der Straßenmusiker aus seiner letzten Tour sind dabei, die ihn auf der Geige, dem Kontrabass und Akkordeon begleiten werden und die Leidenschaft für Musik den Zuschauern nahe bringen. Tickets sind an allen bekannte VVK-Stellen erhältlich. Besuchen Sie Jimmy Kelly online unter www.jimmykelly.de.

Print Friendly, PDF & Email