Gaetano Gross stellt im Alten Rathaus Saarwellingen aus.

Saarwellingen. Die Ausstellung „Das Unsagbare sichtbar machen“ des Künstlers Gaetano Gross wird am 27. Mai, um 19 Uhr wird im Alten Rathaus Saarwellingen eröffnet. Gross gehört zu den derzeit renommiertesten saarländischen Künstlern, seine Werke – Gemälde, Zeichnungen und Serigrafien – hängen deutschlandweit in Museen, Rathäusern, Ministerien, Sammlungen und öffentlichen Bauten, sind aber auch in Belgien und Paris zu finden. 1956 in Saarbrücken geboren, studierte er Kunst und Design in Trier und Mainz. Seither arbeitet er als freischaffender Künstler, erhielt diverse renommierte Preise wie den „Premio di Canova“ oder den Fritz Zolnhoferpreis und stellte in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen aus.
Der Eintritt ist frei. Die Ausstellung ist bis 17. Juli geöffnet, und zwar dienstags bis samstags von 18 bis 22 Uhr und zu den Öffnungszeiten des Bistros.

Print Friendly, PDF & Email