Alexander Boos hat sein neues Rennsportteam vorgestellt

Merzig. Die Radsportsaison 2016 ist kaum zu Ende, da beginnt beim Radsportteam Boos Bianchi bereits die Vorbereitung auf die nächste Saison! Und in dieser kommenden Saison wird das Team 10 Jahre alt, ein guter Grund es im Jubiläumsjahr noch einmal zu verstärken. Diese neue starke Team wurde dieser Tage bei der CEB in Merzig der Öffentlichkeit vorgestellt. Unter den Gästen begrüßte Alexander Boos Bürgermeister Marcus Hoffeld und den Vorsitzenden des Stadtverbandes Sport treibender Vereine Merzigs, Frank Wagner7106SI . Marcus Hoffeld drückte in seinem Grußwort die Anerkennung der Stadt für das Engagement des Radsportteams aus, das mit seinen außergewöhnlichen Leistungen den Namen Merzigs als Sportstadt untermauere. Hausherr Gisbert Eisenbarth, zugleich Vorsitzender der CEB Merzig hieß das Rennsportteam in den Räumen der CEB willkommen und erklärte, er freue sich über die Wahl des Standortes.
Das Team Boos hatte auf einem kleinen Podium die Rennräder der Firma Bianchi aufgebaut, mit denen man in der kommenden Saison erfolgreiche Rennen bestreiten möchte. Je nach Art
7137SIdes Rennens wird man auf zwei verschiedene Radtypen zurückgreifen, deren Eigenheiten Alexander Boos erläuterte. Bevor das neue Team vorgestellt wurde stellte Boos die sportliche Leitung des Teams: Günter Boos, Alexander Boos und Sina Böttcher. Die Betreuung übernehmen Sebastian Fischer, Yvonne Boos und Holger Lux. Im Anschluss wurden die Rennfahrer im neuen schicken Rennsportdress des Teams vorgestellt. Es sind dies Hendrik Fuhrmann, Michael Gannoploskij, Aleksander Udovc, Patrick Knopp, Michael Obert, Patrick Kratz, Hans-Hinrich Wilkens, Habtom Bokrezion, Stephan Sifflet und Alexander Boos.
Das Rennsportteam hat das Training für die neue Saison bereits aufgenommen und brennt darauf Siege einzufahren, nicht nur im Südwesten der Bunderepublik, sondern auch in Belgien, Holland, Luxemburg und Frankreich.

Print Friendly, PDF & Email