Glück gehabt

Losheim. Ein freudiges Erlebnis hatte dieser Tag Jens Kettenhofen aus Brotdorf. An seinem Auto standen Lackierarbeiten an. Seiner Familie war die Lackiererei Alexander Wollmann in Losheim als zuverlässiges, sorgfältig arbeitendes Unternehmen bekannt. Die erwünschte Arbeit wurde zur vollen  Zufriedenheit von Jens Kettenhofen ausgeführt, das Auto war tiptop. Es sah aus “wie neu”.

Das freudige Erlebnis kam hinterher: Der Landesinnungsverband des Maler- und Lackierhandwerks hat die Aktion „Sommerlackierer“ ins Leben gerufen, einem Pendant zur Aktion Wintermaler. Gestartet wurde sie vom Fachverband Rheinland-Pfalz in Kooperation mit den Landesinnungsverbänden Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen und Berlin-Brandenburg. Seit diesem Jahr beteiligt sich auch der Landesinnungsverband Saarland an der Aktion. Im Rahmen dieser Aktion konnte ein Kunde, der im Zeitraum vom 1. Juni bis zum 30. September eine Lackierung an seinem Fahrzeug bei einem Mitglied des 6702Landesinnungsverbandes durchführen ließ, in einen Lospott kommen. Dadurch hatte er die Chance, einen Gutschein in Höhe von 250,00 zu gewinnen. Diese Chance hat Jens Kettenhofen genutzt. Er beteiligte sich an der Aktion und prompt hatte er Glück: er gewann als erster Saarländer den Gutschein – Glück gehabt!

Landesinnungsmeister überreichte den Scheck

Dieser Tage war es soweit, Landesinnungsmeister Peter Schmidt kam nach Losheim in die Lackiererei Wollmann. Und er hatte einen überdimensionalen Scheck dabei, den er dem freudestrahlenden Gewinner, der gemeinsam mit Ehefrau und beiden Kindern zur Übergabe gekommen war, verbunden mit herzlichen Glückwünschen überreichte. Alexander Wollmann schloss sich mit seinem Team an die Glückwünsche an.

Print Friendly, PDF & Email