Deutsch-Italienischer Abend in Rehlingen

Rehlingen. Bis auf deViviana Milioti bezauberte mit bihrer ausgeprägten Stimmen letzten Platz war die Kultur- und Sporthalle in Rehlingen beim traditionellen Deutsch-Italienschen Abend besetzt. Die beiden Vorsitzenden Lillo Gangi und Thomas Marsili begrüßten neben zahlreichen anderen Besuchern die Ortsvorsteherin Alma Schwarz und ihren Stellvertreter Sven Weber, die parlamentarische Geschäftsführerin der SPD Petra Berg (MdL), Landrat Patrick Lauer, den ital. Honorarkonsul Michael Haan und den indischen Bischof Vincent Mar Paulous. Finanz- und Europaminister Stephan Toscani, der in Vertretung der Schirmherrin Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer gekommen war, begrüßte das große Engagement des DIF und bedankte sich für den herzlichen Empfang.Mit heißem Flamenco begeisterten Daniela Lodani und Gitarrist Mario L´Ange

Die DSDS-Teilnehmerin Viviana Milioti zog gleich zu Beginn der Veranstaltung alle Gäste mit ihrer fantastischen Stimme in ihren Bann. Wo und wie die Spenden des DIF Rehlingen eingesetzt werden, stellte Petra Jenal vom Verein „Ehrensache e. V.“ aus Überherrn vor und bedankte sich nochmals für die Spende des Vereins im letzten Jahr. Moderator Luciano Falcetti von Radio Salü führte beschwingt und mit viel italienischem Charme durch Ein Highlight war der Auftritt der Magic Artistsdiesen abwechslungsreichen Abend. Der Flamenco von Daniela Lodani und Gitarrist Mario L´Ange waren ein Augen- und Ohrenschmaus nicht nur für Fans dieses spanischen Tanzes.

Die Magic Artists heizten Saal und Publikum im wahrsten Sinne des Wortes an. Stehende Ovationen bekamen die 9 Artisten und ihre Frontfrau Katja für eine atemberaubende, rasant wechselnde Show aus Licht und Feuer, Akrobatik, Dance und Gesang.Das DIF Männerballett „The crazy hot sugar babes“ fünf verschiedene Tänze und rasante Kostümwechsel.

Unter der Leitung von Carmela Wilhelm und Petra Bettendorf zeigte das DIF Männerballett „The crazy hot sugar babes“ fünf verschiedene Tänze und rasante Kostümwechsel. Auf diesen Auftritt hatten alle Gäste bis zum Schluss gewartet und wurden nicht enttäuscht. Luciano Falcetti sang gemeinsam mit dem Publikum „Azzuro“ und beschloss so einen wunderbaren Abend. Im Anschluss nutzten alle Gäste noch die Gelegenheit zur Musik von Lillo Rousselo zu tanzen.

Print Friendly, PDF & Email