Zweite US-Amerikanerin im Team der Saarlouis Royals

Saarlouis. Die Saarlouis Royals haben eine zweite US-Amerikanerin für die kommende Spielzeit verpfliAls zweite amerikanische Spielerin haben die Saarlouis Royals die 23jährige Jaquan Jackson für die kommende saison verpflichtet. chtet. Jaquan Jackson ist 23 Jahre alt und spielte zuletzt im College-Team der Seton Hall University, New Jersey. Die 1,73 m große Jacquan kann sowohl auf der Guard- als auch auf der Flügelposition eingesetzt werden.

Jacquan Jackson sagte zu der Verpflichtung: „In Deutschland zu spielen war immer mein Traum, denn mein Vater spielte in der Vergangenheit für Magdeburg und hat mir nur Gutes über Land und Leute erzählt. Ich bin wirklich glücklich, Teil des Teams der Saarlouis Royals zu sein und für Coach Sykora zu spielen. Ich freue mich darauf, im September nach Deutschland zu kommen und das Trikot der Royals tragen zu dürfen“.

Print Friendly, PDF & Email