Villeroy & Boch Fliesen mit Stein im Brett Award ausgezeichnet – und ist damit die Nummer 1 beim Handwerk

Das Handwerk hat entschieden: Villeroy & Boch Fliesen erhalten den „Stein im Brett Award“. Über 2.500 Handwerker und Fachunternehmer hatten bei Deutschlands größter Branchenbefragung des Handwerks darüber abgestimmt, welche Bauprodukte- und resize_500x281 bBauelementhersteller ausgezeichnet werden. Verliehen wurde der „Stein im Brett Award“ von der ibau GmbH, einem Informations-, Vertriebs- und Marketingservice-Dienstleister für das Bauwesen. Unterstützt von der Heinze Marktforschung und der Online-Plattform „Helden am Bau“ hatte ibau deutschlandweit Handwerker und Fachunternehmer unterschiedlicher Gewerke aufgefordert zu bewerten, welche Hersteller bei ihnen einen Stein im Brett haben: Im Ergebnis wurden fast 300 Hersteller in insgesamt 30 Produktkategorien in Kriterien wie Produktqualität, Preis, Verarbeitungsfreundlichkeit oder Zuverlässigkeit eingeschätzt.

Im Schnitt hatten die teilnehmenden Handwerksbetriebe dabei sieben Produktkategorien Druckbearbeitet, so dass insgesamt rund 18.000 Antworten ausgewertet werden konnten. Nur der jeweils Erstplatzierte erhielt den begehrten „Stein im Brett Award“. In der Kategorie Fliesen erhielt Villeroy & Boch die besten Bewertungen und damit die höchste Punktzahl. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn sie beweist, dass unsere Fliesen auch die Handwerker, die tagtäglich damit arbeiten, überzeugen“, betont Björn Jung, Vertriebsleiter Architektur bei der V&B Fliesen GmbH. „Ein herzliches Dankeschön für die tollen Bewertungen!“ Mit den trendstarken Fliesenkonzepten der Marke Villeroy & Boch lassen sich individuelle Räume gestalten – in Privatwohnungen und -häusern, im modernen Wohnungsbau und in anspruchsvollen Objekten von Bauträgern und Architekten.

Print Friendly, PDF & Email