Fee Zimmermann kehrt zu den Royals zurück

Nach Levke Brodersen kehrt Mit Fee Zimmermann eine weitere ehemalige Royals-Spielerin zurück nach Saarlouis. Fee Zimmermann, mittlerweile 25 Jahre alt, kehrt nach Stationen in Göttingen und Grengewald (Lux) zurück und wird für die Bundesligadamen der Royals spielen. Sie ist eine klassische Aufbauspielerin, die sich in den letzten Jahren Fee Zimmermann spielte in Grengewald eine starke Saisonweiter entwickelt hat. Mit Grengewald ist sie in der letzten Saison Luxemburger Meister geworden.

„Zurück ins Saarland und zurück zu den Royals ist für mich auch eine familiär bedingte Entscheidung. Ich werde bald Tante und möchte sehen, wie meine Nichte aufwächst und gerne wieder näher bei meiner Familie sein. Außerdem möchte ich wieder ein Teil der Royalsfamilie werden, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe, zumal die Saarlouiser Fans ja in der ganzen Bundesliga bekannt sind. Darüber hinaus glaube ich, dass die Mannschaft das Potential hat oben mitzuspielen, Auch das Konzept des Trainers hat mich überzeugt. Für mich ist es eine große Herausforderung, in der kommenden Saison bei den Royals zu spielen. Ich denke, dass ich mich spielerisch weiter entwickelt habe und möchte sehen, wie es auf dem höchsten deutschen Niveau aussieht. Es war schon immer mein Traum, erste Liga in Saarlouis zu spielen. Und jetzt wird dieser Traum wahr“, freut sich Fee Zimmermann.

Print Friendly, PDF & Email