Tag: 15. Januar 2020

Sternenzauber bringt Geldregen: Kindergärten im Lebacher Stadtgebiet erhalten 15.400 Euro

Spendenübergabe Sternenzauber

Als vor 20 Jahren die Idee zur Weihnachtsaktion „Sternenzauber“ geboren wurde, hat wohl niemand damit gerechnet, dass sie eine solche Erfolgsgeschichte werden wird. Der Seniorchef des Elektronikfachmarktes Euronics XXL, Horst Klasen, organisiert seit 2000 die vierwöchige Weihnachtsaktion in der Heeresstraße.…

Ministerpräsident Tobias Hans informierte sich über Ziele der Ford-Werke in Köln

Ministerpräsident Hans bei den Ford-Werken in Köln

Ministerpräsident Tobias Hans hat sich bei einem Besuch der Ford-Werke in Köln über die Maßnahmen zur Elektrifizierung und Hybridisierung der Ford-Produktpalette informiert. Darüber hinaus ging es in den Gesprächen mit der Geschäftsführung auch um die Pläne zum Ausbau der Ladeinfrastruktur…