Tag: 17. Januar 2020

Merziger Neujahrskonzert erneut ausverkauft – Die Kölner Symphoniker bewiesen erneut ihr Können

     Die Kölner Symphoniker waren zu Gast in Merzig, nicht zum ersten Mal und haben ebenfalls erneut ein Neujahrskonzert gespielt. Wie bei den bisherigen Veranstaltungen war die Stadthalle auch diesmal ausverkauft. Im Mittelpunkt des Programms standen Melodien von Johann Strauß,…

Sauna- und Badespaß auf höchstem Niveau

Der SaunaGarten

Freundliche und qualifizierte Mitarbeiter, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, strenge Einhaltung von Hygienevorschriften, interessante Angebote für alle Generationen und eine rundum entspannende Atmosphäre: die Merziger Bäder GmbH weiß, was DAS BAD für Besucher attraktiv macht. Um sicherzustellen, dass das hohe Qualitätsniveau nachhaltig…