Mit Herz und Leidenschaft zu einem der Besten in Deutschland

Losheim am See. Im Rahmen einer Gala-Veranstaltung im Hilton Hotel Düsseldorf wurde der „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ verliehen. Der zweite Preis in der Kategorie Kosmetikinstitute ging in das Saarland, nach Losheim.
Für die Teilnahme musste man sich qualifizieren. Diese Qualifizierungshürde hatte das von Joanna Reuter geführte Beauty und Wellnesszentrum „kosmetik & ästethik“ aus Losheim im Vorfeld genommen. Eine Fachjury, bestehend aus Testkundinnen und Spezialisten der Branche, hatten die Bewerberinnen für den Preis unerkannt getestet. Bereits die Nominierung bedeutete, dass kosmetik & ästethik als eines der besonders hochwertigen Institute in Deutschland eingestuft wurde. Die Fachkosmetikerin Joanna Reuter und ihr Team setzte sich damit als einziges saarländisches Unternehmen gegen viele hundert Mitbewerber aus ganz Deutschland durch und wurde nach der Qualifikation gemeinsam mit drei weiteren Instituten zur Preisverleihung und der damit verbundenen Gala eingeladen.gloria15Sieger
Bei der Preisverleihung standen die Betreiber und Inhaber, die für überragende Leistungen und besonderen Kundenservice in ihrem Kosmetikinstitut, ihrem Nagelstudio oder ihrer Fußpflege-/Podologie-Praxis ausgezeichnet wurden, im Mittelpunkt. Joanna Reuter erreichte in ihrer Kategorie den zweiten Platz auf Bundesebene. Die Laudatio hielt die erfolgreiche Schauspielerin Christine Neubauer. Durch den Gala-Abend, mit weiteren prominenten Laudatoren wie Modedesigner Thomas Rath, Moderatorin Miriam Pielhau oder Sängerin Senna Gammour, führte Karen Webb, die vom amtierenden Mr. Germany, Robin Wolfinger, bei der Verleihung der Preise auf der Bühne unterstützt wurde.
Mit der Auszeichnung ist ein langgehegter Traum der Inhaberin von „kosmetik & ästhetik“, in Erfüllung gegangen. „Ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen“, so Joanna Reuter, „mit Herz und Leidenschaft helfe ich meinen Kunden dabei ihre Schönheit zu unterstreichen und dadurch ein Stück Lebensfreude zu schenken“.
Das Team des Beauty- und Wellnesszentrums bietet seit drei Jahren am Standort in der Haagstraße 16 in Losheim am See eine Vielzahl an Behandlungen. Ganzheitliche Kosmetik, Permanent Make-up, Haarentfernung und wohltuende Massagen, sind nur einige davon.
Joanna Reuter erläutert abschließend: „Es ist unbeschreiblich schön zu erfahren dass man deutschlandweit zu einem der besten Kosmetikinstitute gehört. Gemeinsam mit Freunden und Familie habe ich alles selbst aufgebaut und wir konnten uns mit dem zweiten Platz gegen die großen der Branche durchsetzen. Das zu erreichen macht wahnsinnig stolz und glücklich“.

Print Friendly, PDF & Email