Kundengewinnung konzeptionell angehen

Saarlouis. Eine erfolgreiche Kundenaqkuise ist oftmals die beste Investition für unternehmerischen Erfolg. Doch nicht zuletzt die zunehmende Internationalisierung der Geschäftswelt führt dazu, dass die klassischen Instrumente vielfach nicht mehr den gewünschten Effekt erzielen. Vielen Unternehmen fehlt darüber hinaus eine ganzheitliche Marketingstrategie, aus der die geeigneten Instrumente zur Gewinnung neuer Kunden abgeleitet werden können.
Wie Unternehmen eine neue unternehmensstrategische Ausrichtung entwickeln und zugleich neue innovative Produkte zur Kundengewinnung nutzen können, wird die Industrie- und Handelskammer des Saarlandes (IHK Regional Saarlouis) in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverband Saarlouis anhand ausgewählter best practice-Beispiele namhafter Unternehmen im Rahmen der kommenden IHK-Vortragsveranstaltung diskutieren.
Zu diesem Thema wird Dr. Oliver Hettmer am Mittwoch, den 22. Juni 2011, um 19 Uhr im Autohaus Klos GmbH in Saarlouis in der Fasanenallee 48, referieren. Der Referent gibt an diesem Abend wertvolle Impulse, wie Unternehmer ihre Kundengewinnung zielgerecht weiterentwickeln und damit natürlich auch das eigene Unternehmen stärken können.
Im Anschluss an diese Vortragsveranstaltung haben die Besucher Gelegenheit zu vertiefenden Gesprächen in lockerer Runde. thb.

Print Friendly, PDF & Email