Kundin aus Merzig gewinnt Auto bei Globus Saarlouis

Saarlouis. Einen nigel-nagel-neuen Opel Corsa hat eine Kundin aus Merzig bei der Weihnachtstombola des Globus-Marktes in Saarlouis gewonnen. Die Fahrzeugübergabe fand Marktleiter Oliver Krauß (r.) und Autohaus Müller Betriebsleiter Jörg Ambrosius (l.) überreichten das Gewinnfahrzeug an Inge Klein (M.) aus Merzigim Rahmen einer kleinen Feier dieser Tage im Saarlouiser Markt statt. Überreicht wurde Fahrzeug, Fahrzeugschlüssel und Papiere von Marktleiter Oliver Krauß und von Betriebsleiter Jörg Ambrosius von der Dillinger Niederlassung der Autohaus Müller Kette an Inge Klein.
Inge Klein war Anfang Dezember zusammen mit Ihrer Tochter zum Weihnachtseinkauf im Saarlouiser Globusmarkt, wo sie öfters einkauft, ebenso wie in dem Losheimer Globusmarkt. Ihrer Tochter fiel die Losaktion kurz vor dem Verlassen des Marktes ins Auge und sie meinte „Mama, ein paar Lose können wir uns doch sicher noch kaufen, es ist ja für einen guten Zweck. Und gewinnen können wir ja außerdem noch etwas“. Gesagt, getan. Wie schon öfters in der Vergangenheit. „Aber etwas Größeres gewonnen habe ich noch nie“, sagte die freudestrahlende Gewinnerin.
Die Weihnachtstombola gibt es bei der bei Globus-Kette bereits seit 26 Jahren, sie wurde vom Vater des heutigen Marktleiters mit ins Leben gerufen wie Oliver Krauß erzählt. Alljährlich werden in den verschiedenen Globusmärkten jeweils 40 000 Lose in der Weihnachtstombola verkauft – 40 000 ist die obere Grenze, die der Gesetzgeber erlaubt. „drei Wochen sollte diMarktleiter Oliver Krauß (r.) gratulierte der glücklichen Gewinnerin e Aktion dauern wie jedes Jahr“, sagte Oliver Krauß „aber nach 14 Tagen waren die Lose total ausverkauft“. Neben dem Hauptgewinn gibt es zahlreiche weitere Preise. Der Reinerlös der Tombola kommt alljährlich sozialen Einrichtungen zu Gute.

Auch Jörg Ambrosius vom Autohaus Müller beglückwünschte die neue Autobesitzerin zu ihrem neuen Auto, einem Opel Corsa Color Edition mit 3 Türen, 51/70 KW/PS Benziner. Das Fahrzeug hat eine Klimaanlage, Leichtmetallfelgen 16“ schwarz, Freisprecheinrichtung, Radio, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und vieles mehr. Die Color Edition war in der Kombination weiß/schwarz gewählt. Ein Opel Corsa wurde übrigens in allen Globus Häusern in der Weihnachtstombola verlost, die sich an der Aktion beteiligten

Print Friendly, PDF & Email