Waderner Frühling – Kinderprogramm mit Tommy Leidinger

Der Waderner Frühling am 25.03.2018 wird auch in diesem Jahr durch ein wunderbares Kinderprogramm bereichert. Ab 15 Uhr wird Tommy Leidinger alle Kinder verzaubern. Die Veranstaltung findet auf dem Marktplatz Wadern statt, der Eintritt ist frei.
Tommy Leidinger Presse Pic bearbeitet verkl.
Kinder und alle, die sich noch verzaubern lassen wollen sind an diesem Tag in Wadern genau richtig.In seiner clownesque-magischen Art zaubert Tommy Leidinger mit und für Kinder. In seiner mitreißenden Mitmachshow zeigt er, welche zauberhaften Illusionen mit Phantasie die Kleinen begeistern können.
Aus schwarz-weiß werden bunte Farben gezaubert, die dann auch noch Gestalt annehmen und auf magische Art und Weise zum Leben erwachen. Eine kindgerechte Zaubershow, sowohl für die ganz Kleinen als auch die ganz Großen. Spannend, unterhaltsam und interaktiv.

Print Friendly, PDF & Email