Udo kommt nicht

Aufgrund der Corona-Pandemie hat das Tourneemanagement von Udo Lindenberg hat alle für 2020 geplanten Konzerte abgesagt. Betroffen sind auch die beiden für den 27. _aHpaNtS bund 28.Juni vorgesehenen Konzerte in Lebach. Ebenfalls mitgeteilt wurde, dass es keine Ersatztermine geben wird. Guido Geiger von der Alm Event Gastro GmbH, gemeinsam mit der Stadt Lebach örtlicher Veranstalter des Konzertes erklärte dazu: „Mit einer Absage mussten wir auf Grund der Entwicklung rechnen und halten diese Entscheidung auch für richtig, denn die Gesundheit der Besucher und aller Beteiligten hat oberste Priorität. Dass es keinen Ersatztermin gibt hat uns allerdings überrascht“.

Die bereits im Vorverkauf gelösten Tickets können ab dem 1. Juni zurückgegeben. Die Kartenbesitzer erhalten den Kaufpreis zurückerstattet. Hierbei ist zu beachten, dass die Tickets dort zurückgegeben werden müssen, wo sie auch gekauft wurden. 2021 hat Udo Lindenberg hat angekündigt, 2021 wieder auf Tour zu gehen. Vielleicht hält der Sonderzug nach Pankow dann doch noch in Lebach.

Print Friendly, PDF & Email