„Domino-das teufliche Rockmusical“ wird uraufgeführt

Am 6.11.2011 ist es endlich soweit: die neuste Produktion des Ensembles Licht-ins-Dunkel „Domino – Das teuflische Rockmusical“ wird in Irsch/Saar uraufgeführt. Während der drei Stunden-Show lassen die hochkarätig besetzte und spielfreudige Band den Mythos der Rockgiganten Genesis mit einer außergewöhnlichen Show wieder auferstehen. Die britischen Rockklassiker haben durch ihren unverwechselbaren Stil und ihre innovativen Ideen die Musikgeschichte über Jahrzehnte wie kaum eine andere Band geprägt.

Die Story in Kürze:
Justus Klockner hat es geschafft. Er ist ein prominenter Anwalt. In seiner steilen Karriere hat er bisher nur Erfolge verzeichnen können. Doch nun steht er vor seiner größten Herausforderung. Das Böse, das unbemerkt schon immer Teil seines Lebens war, fordert den Preis seines Erfolges – seine Seele. Es kommt zum alles entscheidenden Prozess, dem Kampf ‚Gut gegen Böse‘. Eine teuflische Verkettung von Ereignissen scheint ihm zum Verhängnis zu werden. Wird es ihm gelingen die größte Herausforderung seines Lebens zu meistern und seine Seele zu retten… Domino ist ein spannendes Showerlebnis für Jung und Alt. Neben hervorragender Musik, einer fesselnden Geschichte und packendem Schauspiel fasziniert das Rockmusical durch eine gewaltige Licht- und Videoshow, die stimmungs- und effektvoll das Geschehen auf der Bühne untermalt und den Zuschauer in eine andere Welt versetzt. ‚Domino – Das teuflische Rockmusical‘ ist ein Bühnenwerk mit hohem Unterhaltungswert, fantastischer Musik und zahlreichen Showeffekten. Mit den Erlösen sollen Projekte für Kindergarten und Grundschule unterstützt werden. Die Veranstaltung beginnt am 6. November 2011 um 18.00 Uhr in der Turn- und Mehrzweckhalle in Irsch/Saar, Einlass ist ab 17.00 Uhr.

Print Friendly, PDF & Email