Ulrike Weyand -Die gute Seele des NBS

Saarlouis. Auf den Tag genau 40 Jahre war Ulrike Weyand am 3. Juli im Dienst der Stadt Saarlouis. 28 Jahre davon verbdienstjubilaeum-40-jahre-ulrike-weyand740rachte sie beim Neuen Betriebshof Saarlouis (NBS), wo sie auch heute noch im Vorzimmer des Betriebsleiters tätig ist. Hier ist sie Anlaufstelle für Mitarbeiter und Besucher und kümmert sich neben den Sekretariats-Arbeiten hauptsächlich um den Bereich Müllabfuhr.
Und ihr Beruf macht ihr auch nach all den langen Jahren immer noch einen Riesenspaß, berichtete Ulrike Weyand anlässlich einer kleinen Feierstunde im Rathaus, während der der Baubeigeordnete und Werkleiter des NBS, Manfred Heyer, ihr herzlich zum Jubiläum gratulierte. Seinen guten Wünschen schlossen sich NBS-Betriebsleiter Hans Werner Strauß, Personalamtsleiterin Petra Dillschneider und Personalratsvorsitzender Günter Melchior an. Als Geschenk überreichte man gemeinsam eine seltene Stadt-Uhr mit Saarlouiser Wappen.

Print Friendly, PDF & Email