Bildergalerie Bodypainting Meeting Losheim

Zum Bodypainting Meeting kamen über 2000 Besucher

Bodypainting Meeting in LosheimAm Sonntag fand in Losheim am See das internationale Bodypainting Meeting „Word Art Connects 2012“ statt. Rund 2000 Besucher beoachteten internationale Bodypainting-Künstler bei der Schöpfung zahlreicher Kunstwerke auf menschlicher Haut. Die Künstler und ihre Modelle wurden im Anschluss an ihre Arbeit auf der großen Bühne am Stausee dem Publikum vorgestellt. Die Künstler erläuterten dabei ihre Kunstwerke, denen als Motto die vier Jahreszeiten zu Grunde lagen. Das Bodypainting Meeting wurde zwar nicht als Wettbewerb ausgetragen, dennoch wurde ein Preis vergeben, der an Carolyn Roper aus Großbritannien und ihr Modell Ramona ging. 
Wir haben von der Veranstaltung eine Fotogalerie angefertigt, die unseren Lesern einen Eindruck über die Veranstaltung vermitteln will. Die Fotos können wie immer durch Anklicken vergrößert werden. Wer eine Vergrößerung auf Fotopapier haben möchte, kann diese gerne über unsere Kontaktadresse bestellen.
Eine ausführliche Berichterstattung folgt in der nächsten Ausgabe unseres Magazins „Saarinfos plus“. Und den Bericht und einige Bilder können sie hier finden: Bodypainting Losheim 2011

Und wer sich für Bodypainting interessiert:

Wie wäre es mit einem farbenfrohen Kalender mit außergewöhnlichen Fotos die absolut zeitlos sind und somit auch nach 2017 noch schön anzuschauen sind? Bspw. gerahmt ein toller Hingucker Zu finden auf Amazon: * Bodypainting Adventures Posterkalender – Kalender 2017oder das passende Farbset * Farbstark Bodypainting Farben – hautfreundliche Körperfarbe in Profi Qualität (auch für Airbrush geeignet), Basic Set: 6x 50 ml Farbe (Weiß, Schwarz, Gelb, Hellrot, Dunkelblau, Gold) + 3x Schminkschwamm + 1x Schminkpinsel
Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar für “Bildergalerie Bodypainting Meeting Losheim

  1. 30. Juli 2012 von 12:07

    War insgesamt eine recht angenehme Veranstaltung. Auch die Models waren gut gewählt. Nicht gut fand ich das fotografische Rudelschießen. Da ist sich jeder immer selbst der nächste, nicht so schön.

    Hier ein paar Bilder von mir, weitere folgen nach und nach, da die Bearbeitung doch etwas Zeitaufwändig ist:
    http://www.kollektivmaschine.de/index.php?galerieid=11
     
     
    Gruß,
    Kollektivmaschine

Kommentare sind gesperrt.