TV Saarlouis "Royals" erreichten dritte Pokalrunde

Saarlouis. Die TV Saarlouis "Royals" haben mit einem 92: 75 Sieg beim Zweitligisten ASC Theresianum Mainz ohne Problem die 3. Runde im DBBL-Pokal erreicht.
Cheftrainer René Spandauw erklärte nach dem Erfolg seiner Mannschaft: "Ich bin sehr zufrieden mit der Tatsache, dass sich niemand verletzt hat. Sonst höchstens mit dem Ergebnis."
Für die Mainzer Zuschauer war es eine unterhaltsame Partie, nicht zuletzt weil der gastgebende Zweitligist recht gut mithielt. Noch kurz vor der Halbzeitpause, in der 18. Minute lag die Heimmannschaft in Führung, bevor die "Royals" mit einem kleinen Zwischenspurt zumindest mit einem 8-Punkte-Vorsprung in die Kabine gehen konnten. In der zweiten Hälfte wurde das Ergebnis im Großen und Ganzen sicher verwaltet, am Ende hieß es 92:75 aus Sicht der "Royals".
Die nächste Aufgabe in der Bundesliga wartet schon am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr. Dann empfangen die "Royals" in der Stadtgartenhalle in Saarlouis die BBV Leipzig Eagles.

Print Friendly, PDF & Email