Marcel Adam: Kleinkunst ist kein Rock’n Roll

Kleinkunst ist kein Rock’n Roll Marcel Adam bMarcel Adam ist einer der bekanntesten Chansonniers, Liedermacher, Autoren, Komponisten und Interpreten aus dem nordfranzösischen und süddeutschen Bereich. Geschichten, die das Leben schreibt, prägen seine Texte und Melodien, füllen diese mit viel Humor und Gefühl und lassen keinen Zuhörer ungerührt.
Über 30 Jahre Bühnenerfahrung, auch im Bereich Kabarett und Comedy, machen sein Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ob solo oder im Trio mit „La fine équipe“, der sympathische Mundartdichter, Sänger, Komponist und Entertainer ist ein Ohrenschmaus, ein wahres Vergnügen, ein Publikumsmagnet.
Aus diesem reichen Schatz an Erfahrungen ist ein Buch entstanden, das viel über das Leben Marcel’s erzählt, über die Entstehung seiner Lieder, über seine Erlebnisse. Vorgestellt wird das Buch mit dem spannenden Titel Kleinkunst ist kein Rock’n Roll im Rahmen einer Buchpräsentation am 30.April 2015 in der Buchhandlung Pieper in Saarlouis am Großen Markt, Beginn ist 19 Uhr.

Print Friendly, PDF & Email