CHRISTMAS MOMENTS 2017 Jubiläumstour

Dillingen. Thomas Schwab & Ensemble gastieren im Rahmen der Sonderveranstaltungen der Stadt Dillingen/Saar am Montag, 18.12. und Dienstag, 19.12.2017, jeweils um 20.00 Uhr, im Rahmen ihrer 20 Jahre Jubiläumstour mit der Weihnachtsshow Christmas Moments in der Stadthalle Dillingen.

20 Jahre: Christmas Moments 2017 Jubiläumstour – Zum Jubiläum schauen Thomas Schwab und seine Band zurück auf viele besondere und ergreifende Momente. Die Jubiläumstournee bringt zusammen was war und freut sich auf das, was sein wird: Bekannte Gesichter aus 19 Jahren und neueJubiläumstour Christmas Moments PRESSEFOTO Thomas Zühmer Wegbegleiter – stimmgewaltig, virtuos und berührend. Und natürlich wird es zum Geburtstag einige Überraschungen geben, auf die die Zuschauer schon gespannt sein dürfen.
1998 fing alles mit einem kleinen Weihnachtskonzert an: „Zeit der Stille“, die erste Interpretation und der Auftakt eines musikalischen Weihnachtsmärchens. Mittlerweile hat die Bühnenshow des Bernkastel-Kueser Komponisten und Produzenten weit mehr als eine halbe Million Zuschauer in ganz Deutschland begeistert. Nicht erst seit dem Fernsehauftritt in der ARD beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ von Florian Silbereisen zählt Christmas Moments mittlerweile zu einer der beliebtesten Weihnachtsshows in Deutschland. Viele bekannte Gesichter waren in den vergangenen 19 Jahren zu Gast auf der Christmas Moments Bühne: Patricia Kelly, Cassandra Steen, Ella Endlich, Liel, David Moore und viele, viele andere.

Special Guest an beiden Konzertabenden ist Cassandra Steen
Cassandra Steen trat mit 17 Jahren erstmalig als Duettpartnerin von „Freundeskreis“ auf, zog cassandra steen_03-1 bdas Publikum mit „Glashaus“ in ihren Bann und arbeitete mit internationalen Musikgrößen wie Xavier Naidoo, Ne-Yo, Tiziano Ferro und Lionel Richie zusammen. Spätestens seit ihrem 2009 mit „Gold“ ausgezeichneten Album „Darum leben wir“ hat Cassandra Stehen sich als eigenständige Solokünstlerin etabliert. Es folgten Nominierungen für den MTV Europe Music Award, den Comet und die Auszeichnung mit dem ECHO als „Beste Künstlerin national“. Die pure Magie versprühte sie auf der Hit-Single „Unter die Haut“ im Duett mit Tim Bendzko, denn Cassandras Stimme ist facettenreich, irgendwo zwischen bittersüß, edelherb und zartbitter. Nach 2015 steht Cassandra Steen zum zweiten Mal bei Christmas Moments auf der Bühne.

Print Friendly, PDF & Email