DAS BAD Merzig floriert -Rekordumsatz erreicht

34.691 Gäste im Januar 2018

Das Freizeit- und Gesundheitsbad DAS BAD Merzig floriert. verzeichnete Im Januar 2018 wurden insgesamt 34.691 Besucherinnen und Besucher verzeichnet. In den zurückliegenden neun Jahren gab es nur in den Jahren 2012 und 2014 höhere Gästezahlen im Monat Januar. Gegenüber dem Vorjahr 2017 waren im diesjährigen Januar 5.780 Besucher mehr im BAD.

DAS BAD Merzig floriert

Bild: Stadt Merzig

Mit Blick auf die Umsatzerlöse war der diesjährige Januar sogar der beste Jahresbeginn seit Eröffnung des BADES im Jahr 2003.

„Die hohen Besucherzahlen in DAS BAD sind ein deutlicher Beleg für die hohe Qualität und die attraktiven Angebote, die wir allen Altersgruppen bieten“, erklärt der Aufsichtsratsvorsitzende der Merziger Bäder GmbH, Bürgermeister Marcus Hoffeld. „Diese enorme Nachfrage ist für uns Anreiz und Motivation, das große Potential des BADES auch in Zukunft durch den weiteren Ausbau und eine Attraktivitätssteigerung unserer Angebote zu nutzen“, unterstreicht der Bürgermeister.

Print Friendly, PDF & Email