Metzgerei Follmann – Erster Regiomat für Orscholz

Am vergangenen Donnerstag, wurde der erste Regiomat für Orscholz in Betrieb genommen. Er befindet sich vor der Metzgerei Follmann und ist Tag und Nacht an seben Tagen in der Woche für Kunden verfügbar.
Die Metzgerei mit dem eigenen Bauernhof befüllt diesen Automaten mit regionalen Produkten, wie z.B. Grillspezialitäten, Wurst, Honig, Eier u.v.mUnser Foto zeigt (vlnr) Marion Wagner (Inhaber Metzgerei Follmann, Orscholz) erklärt Bürgermeister Daniel Kiefer den neuen Regiomaten vor ihrem Ladenlokal.
Zudem beinhaltet der Regiomat kleine Fertiggerichte und Getränke.

Die Bezahlvorgang kann in Bar, mit Bankkarte oder per Handy erfolgen. Weitere Infos zur Metzgerei Follmann sind auf deren Internetseite www.follmann-orscholz.de aufzufinden.
Firmeninhaberin Marion Wagner stellte Bürgermeister Daniel Kiefer die Funktionen des neuen Automaten persönlich vor (unser Foto). „Ein weiterer Service für unsere Bürgerinnen und Bürger, aber auch alle Touristen, die somit auch nach den regulären Geschäfts-Öffnungszeiten nicht auf Qualitätsprodukte aus der Region verzichten zu müssen“, zeigt sich der Rathauschef von der neuen Anschaffung begeistert.

Print Friendly, PDF & Email