Gesamterlös der Weihnachtstombola in Höhe von 22 000 Euro überreicht

Globus Geschäftsleiter Oliver Krauß überreichte am gestrigen Freitag den Gesamterlös von 22.000 Euro, der bei der letztjährigen Weihnachtstombola erzielt wurde, an die Globus Patenhäuser. Jeweils 5.500 Euro erhielten die Vertreter von Altenheim SaarlouDer Erlös der Weihnachtstombola von Globus Saarlouis wurde dieser Tage an vier soziale Einrichtungen überreichtis, Kinderheim Wallerfangen, Lebenshilfe Sägemühle Saarwellingen und Förderverein Ehrensache e.V. – therapeutisches Reiten für Kinder.
Bei der Weihnachtstombola von Globus Saarlouis , die seit 1990 jedes Jahr durchgeführt wird, wurden 40 000 Lose zum Verkauf angeboten, für die 37 verschiedene Preise zur Der Hauptpreis, ein Ford FiestaVerfügung standen. Der zweite bis 37. Preiswaren waren Geschenkgutscheine in unterschiedlichen Gewinnhöhen. Der Hauptpreis hatte es in sich. Es war ein Ford Fiesta Trend, der von einer Familie aus der Gemeinde Schwalbach gewonnen wurde.
Der Zweck der Tombola, mit den Gewinnmöglichkeiten den Globuskunden eine Freude, beim Hauptpreis eher eine große Freude zu bereiten, wurde eben so voll erreicht wie mit den erheblichen Spenden für die unterschiedlichen Einrichtungen, die damit notwendige Dinge zu beschaffen wollen, die man auf anderem Weg vielleicht nur schwierig oder überhaupt nicht beschaffen könnte.

Print Friendly, PDF & Email