Weiterer Neuzugang bei den Saarlouis Royals

Saarlouis. Ein weiterer Neuzugang bei den Saarlouis Royals kündigt sich an: die 22-jBronaza Fitzgeraldährige US-Amerikanerin Bronaza Fitzgerald will das  Saarlouiser Team in der kommenden Spielzeit verstärken. Die 1,83 m große Bronaza spielte zuletzt auf der Post- und Flügel-Position für das College-Team der University of North Carolina Asheville. Sie gilt als hervorragende Reboundspielerin.

Bronaza Fitzgerald: »Ich bin sehr glücklich, dass ich in der nächsten Saison in Deutschland für die Saarlouis Royals spielen werde. Ich habe mit Coach Sykora gesprochen und mir gefallen sein sportliches Konzept und seine Ideen sehr. Zudem habe ich von meinem Agenten viele gute Dinge über den Club gehört. Ich freue mich darauf, nach Deutschland zu kommen und mit dem Team trainieren zu können!«

Print Friendly, PDF & Email