BAUSALON Merzig auf Oktober verschoben

Aufgrund der sehr dynamischen Entwicklung hinsichtlich des „Corona Virus“ und der damit verbundenen Entscheidung auf landespolitischer Ebene war eine zeitliche Verschiebung des diesjährigen Bausalons in Merzig notwendig. Auch begründete Bedenken innerhalb der Ausstellergemeinschaft und teilweise Absagen haben mit zu dieser Entscheidung beigetragen.

         Ersatztermin für den diesjährigen BAUSALON Merzig
                               17. und 18. Oktober 2020

Letztendlich tragen wir als Veranstalter eine Mitverantwortung für die Sicherheit von Besuchern und Ausstellern. Das hat die Entscheidung für eine Terminverschiebung – auch wenn nun bereits hohe Kosten entstanden sind – unumgänglich gemacht hat. Wir freuen uns jedoch darauf, unsere Besucher im Oktober unter günstigeren Voraussetzungen wieder begrüßen zu dürfen.

Print Friendly, PDF & Email