Wieder ein Auto bei der Volksbank in Losheim gewonnen

Gewinnsparer der Volksbank Untere Saar eG – Geschäftsstelle Losheim am See freut sich über exklusiven Spitzengewinn des Sparverein Saarland

Losheim. Die freudige Nachricht entpuppte sich als faustdicke Überraschung: Nicole Adams aus Losheim am See hat bei der Auslosung des Sparvereins im Sparmonat Januar einen Peugeot 108 Active VTi 68, 5-Türer gewonnen.
Die Freude darüber, dass das langjährige Gewinnsparen so toll belohnt wurde, war riesig. „Schon meine Oma hat Sparmarken gesammelt“, so Nicole Adams.
Geschäftsstellenleiter Torsten Kuhn und sein Team freuten sich, dass die Glücksgöttin „Fortuna“ wieder Einzug hielt.Presse
Vorstandsvorsitzender Bernd Mayer sprach bei der Fahrzeugübergabe über die guten Chancen beim Gewinnsparen auf einen der Hauptgewinne. Aus einem einfachen Grund: „Mit einer Gewinnchance von ca. 1:120.000 liegt die Chance auf einen Hauptgewinn über der klassischer Lotteriegesellschaften – kein Wunder also, dass Sie bei uns öfter zu den „Glücklichen“ zählen“, so Mayer.

Sparen mit Gewinn
Die Volksbank Untere Saar eG konnte mit Hilfe des Reinertrags beim Losverkauf in den vergangenen Jahren neben zahlreichen Fördermitteln an gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Einrichtungen, mehrere Peugeots an die Caritas-Stationen Hochwald und die Seniorenresidenz Heinrich-Alberts-Haus Merzig übergeben. Im Dezember spendierte die Volksbank der Jugendfeuerwehr in Losheim am See einen Kleintransporter, der die Jugendarbeit der Feuerwehr sehr unterstützt.

Helfen mit Herz
Aber nicht nur das „Sparen mit Gewinn“ steht beim Prämiensparen an erster Stelle, sondern auch das „Helfen mit Herz“. Bei einem Einsatz von 2,50 € pro Los entfallen 2,00 € auf den Sparanteil. Mit lediglich 50 Cent Spieleinsatz und etwas Glück kann man Monat für Monat Bargeld, flotte Autos und attraktive Sachpreise gewinnen. Die soziale Funktion spielt beim Sparverein Saarland e.V. eine wichtige Rolle. Allein in 2015 wurden rund 900.000 Euro Reinertrag erwirtschaftet, davon wurden 51 Fahrzeuge gespendet. Der Sparverein Saarland e.V. feiert dieses Jahr sein 65. jähriges Jubiläum und verlost in einer monatlichen Jubiläumssonderziehung unter allen GewinnSparern eine Vespa Primavera 50.

Print Friendly, PDF & Email