Prosit Neujahr!

Saarinfos wünscht allen Leserinnen und Lesern, allen Freunden und Bekannten sowie allen Menschen, die guten Willens sind ein gutes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr. Zu letzterem können einige, die heute noch Angst vor dem berühmten „Pieks“ haben, ein gut Teil beitragen.
IMG011112
Das zweite Jahr der Pandemie liegt hinter uns und die Pandemie läge vielleicht auch bereits hinter uns, wenn diese Angst überwunden worden wäre oder auch wenn man weniger auf die selbsternannten Wächtern der Demokratie hören würde.  Nicht die Impfung an sich ist undemokratisch, sondern die Verweigerung ist es, weil dadurch immer mehr Menschen erkranken, vielleicht sogar sterben oder ihre Existenz verlieren.

Wir gehen in das dritte Jahr der Pandemie. Manche Wissenschaftler sind guten Mutes, das ein Ende sich abzeichnet. Allerdings sagen auch einige voraus, dass im nächsten Herbst, die nächste Welle kommen wird.

Wie dem auch sei, wir wünschen allen, die diese Zeilen lesen, dass sich das kommende Jahr für sie positiv gestaltet.                                                 Ihr Redaktionsteam

Print Friendly, PDF & Email