VARIETÉ – ein Knüller im Überherrner Kulturhaus

2892Überherrn. Mme. ZsaZsa ist in Überherrn fürwahr nicht 2918unbekannt, sondern hat hier etliche erfolgreiche Auftritte absolviert. So wandert es denn nicht, dass Thomas Wandernoths „Varieté“.in kurzer Zeit ausverkauft war, denn Thomas Wandernoth ist Mme. ZsaZsa. In seinem neuen Programm verbindet er Klassik und Gegenwart.
Travestiekünstler wie die Diamond Divas ließen die Großen vergangener Jahre lebendig werden. Stars wie Shirley Bassey oder Pink werden ebenso lebendig wie etwa Trude Herrs „Weil ich so sexy bin“, wahnsinnig komisch dargestellt von Miss Petite Labelle. Oder Marlene Chanel, die Stars wie Tina Turner oder Kylie Minogue oder J. Lo überzeugend darst2962ellen kann. Dann wieder exzellente Tanzdarbietungen von Joe Klein mit seiner Partnerin Jennifer Martinez, die beide eine professionelle Ausbildung auf ihrem Gebiet absolviert haben und auch im Tanzsport erfolgreich waren. Der Magier Maxim Maurice, noch jung an Jahren, aber trotzdem bereits erfolgreich bei vi2966elen Großveranstaltungen servierte überraschende Gags. So fand sich plötzlich der Ring einer Besucherin in einer Ananas wieder….. „Casanova“ Achim Rupp bewies seine Qualität als Entertainer sowohl als Gesangstar mit Swingtiteln wie „New York, New York“ wie 2972auch als exzellenter Saxophonist, der bereits mit etlichen Größen der Welt aufgetreten ist. Natürlich besticht Thomas Wandernoth in seiner Paraderolle als Mme. ZsaZsa immer wieder.
Das Publikum im Überherrner Kulturhaus war einmal mehr vom Auftritt des neuen Ensembles hingerissen und spendete nicht enden wollenden Beifall, der natürlich die gewünschten „Zugaben“ auslöste. Gleichzeitig wurde Neugierde geweckt auf das nächste Programm, wenn Mme. ZsaZsa der Einladung in den Zirkus folgt und zu “Stars in die Manege“ einlädt.

Print Friendly, PDF & Email