Das Herren Team der Royals nimmt langsam Formen an

Saarlouis. Das Herren-Team der Royals spielt bekanntlich in der kommenden Saison in der 2. Basketball-Bundesliga ProB-Süd. Neues Mitglied der Mannschaft ist Bloochy Magloire Valburn. Er kommt von der City University of New York Athletic Bloochy_01_Foto_Ruppenthal.jpgConference aus den Vereinigten Staaten. Der 23-jährige ist ein ausgebildeter Point Guard und spielte in der NCAA3 bei den CSI DOLPHINS.
Coach Chris Cummings war Bloochy Magloire Valburn in einem Trainingscamp in den USA aufgefallen, besonders begeistert war er von seiner Spielweise. Bloochy erzielte in der abgelaufene Saison 17,3 Punkte pro Spiel und somit stand er auch bei Cummings Wunschliste der nichteuropäischen Spielern auf der Position Eins. Der US-Amerikaner ist seit Mitte August neben Coach Chris Cummings und Ricky Easterling, die aus Ihrem Urlaub zurückgekehrt sind, für die Royals im Training.

Print Friendly, PDF & Email