Weitere coronabedingte Spielabsage

Nach dem Spiel gegen Halle musste nun auch das Auswärtsspiel bei den medical instinct Veilchen BG74 wegen COVID-19 abgesagt werden. Aufgrund der Nachsequenzierung des Testergebnisses einer positiv getesteten Spielerin der Royals und der nun feststehenden Erkenntnis, dass es sich um die Omikron-Variante handelt, wurden seitens der Gesundheitsbehörde Saarlouis eine häusliche Isolation für alle Mannschaftsmitglieder bis zum 11. Januar angeordnet. Daher muss das kommende Spiel gegen Göttingen abgesagt werden.

Darüberhinaus melden die Royals einen weiteren Neuzugang. Dabei handelt es sich um die belgische Nationalspielerin Hanne Mestdagh. Mestdagh spielte zuletzt für den spanischen Erstligisten Gran Canaria und anschließend kurz für den polnischen Erstligisten Lublin. Die Royals stärken damit vor allem die Small Forward Position.

Print Friendly, PDF & Email