Spende wird verdoppelt!

Ein engagierter Merziger Bürger der Stadt Merzig ist Alexander Boos allemal. Am WhatsApp Image vergangenen Samstag bespielte die Popband The New Generation xs, ein 6köpfiger Ableger der Big Band The New Generation den Kell Platz in Merzig. Die Formation um Bandleader Georg Fritz servierte dabei eine fast sensationelle Mischung aus Bühnenshow und Musikprogramm mit einem Repertoire, das vom klassischen Orchester zur modernen Popband reichte. Die Combo, die vor Spielfreude geradezu sprühte, präsentierte dabei ihre ganz persönlichen „Best of Songs“ mit einer bunten Mischung quer durch die Musikgeschichte. Und Alexander Boos wäre nicht Alxander Boos, wenn er nicht die Gelegenheit genutzt hätte für andere Aktivitäten: Er besorThe New Generation xsgte Spendendosen und startete eine Sammelaktion für die Opfer der Flutkatastrophe in Rheinland Pfalz und in Nordrhein-Westfalen. Schnell kamen 395,00 Euro zusammen und ebenso schnell entschied sich der smarte Geschäftsmann den Betrag zu verdoppeln und den Erlös dem DRK zukommen zu lassen.
Am Ende bedankte Boos sich bei der Kreisstadt Merzig um Bürgermeister Marcus Hoffeld, bei der Villa Fuchs mit Nina Behr, Michael Rauch und Andres Zimmer ebenso wie bei der Firma Audiocheck.

Print Friendly, PDF & Email