Endlich – Das neue Schlager-Traumpaar „Stefan Mross und Anna Carina Woitschack“ steht Merzig auf der Bühne!

 

Nachdem die beliebte Show „ Immer wieder sonntags“ mit dem beliebten Stefan Mross bereits dreimal der Corona Pandemie zum Opfer gefallen ist, ist es jetzt soweit: In wenigen Tagen, am 4. März, wird die fernsehbekannte Show in Merzig auf der Bühne stehen! Endlich sagen viele Anhänger, die geradezu danach lechzen ein großes Liveerlebnis miterleben zu dürfen. 

Presse_Mross_und_Woitschack-1Natürlich kommen Stefan Mross und Anna Carina Woitschak nicht alleine. Denn was Millionen Zuschauer vor dem Fernseher regelmäßig begeistert, ist live mindestens noch mal so schön! Das von den Fans heißgeliebte Format garantiert ein Show-Erlebnis vom Feinsten, mit erstklassiger deutscher Musik, guter Stimmung und vielen Überraschungen – natürlich unter tatkräftiger Mitwirkung und Einbeziehung des Saalpublikums! Kurzweilig moderiert und musikalisch mitreißend bringt „Immer wieder sonntags… unterwegs“ Alt und Jung zusammen.

Stefan Mross moderiert „Immer wieder sonntags“ live in der ARD und begeistert mit seiner liebenswerten, witzigen und geerdeten Art seit über 15 Jahren ein Millionenpublikum. Der Entertainer mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung, freut sich gemeinsam mit unterschiedlichen Künstlern der ersten Garde darauf, Ihnen bei der Tour 2022 einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Für Lebensfreude und Leidenschaft sorgt bei „Immer wieder sonntags … unterwegs“ Anna-Carina Woitschack. Die charmante Künstlerin wurde in eine Familie mit jahrhundertelanger Puppenspielertradition hineingeboren und tourte schon als kleines Mädchen durch die Lande. Mit 18 Jahren präsentierte sie ihr musikalisches Können bei „DSDS“ und ist seitdem vom deutschen Schlagerhimmel nicht wegzudenken!

Gemeinsam bilden die Freunde die Formation „Die Fetzig’naus dem Zillertal, die von der ersten Minute an einfach das musikalische Können, vor allem aber den Spaß an traditioneller und moderner volkstümlicher Musik und Schlager bei jedem Auftritt spüren lässt! „Urig echt, fetzig frech“ – mit einer Authentizität, die man nicht erlernen oder kaufen kann, sondern bestenfalls „erben“, wenn man im „Tal der 1000 Lieder“ geboren ist.

Deutschlands beliebteste TV-Landfrau Frau Wäber überrascht immer wieder aufs Neue. Sie tut gut für Kopf, Herz und vor allem für die Lachmuskeln. Spritzig, süffisant oder einfach berauschend plaudert sie über das Leben, über den Sinn und Unsinn des Tages und stellt dabei immer wieder fest: „Wer nur Wasser trinkt, hat was zu verbergen.“
Frau Wäbers geballte Ladung rosaroter Fröhlichkeit begeistert immer wieder mit Charme, Esprit und einer großen Portion Spontaneität. Deutschlands beliebteste TV-Landfrau „Frau Wäber“ überrascht immer wieder aufs Neue.

Abgesagen musste leider G.G. Anderson. Den Ärmsten hat es „erwischt“: er musste in Quarantäne. Aber die Künstleragentur THOMANN Künstler Management GmbH hat Pressebild_Anita_Alexandra_2020blitzschnell für vollwertigen Ersatz gesorgt! Frei nach dem Motto „Musik ist grenzenlos“ experimentierten die beiden Schwestern Anita und Alexandra Hofmann mit verschiedenen Musikstilen. Von der klassischen Volksmusik über den volkstümlichen Schlager bis hin zum aktuellen „Hofmann-Sound“ hat sich die Musik gewandelt – die Authentizität von Anita & Alexandra blieb aber immer die Gleiche. Selbst nach über 30 Jahren im Musikgeschäft.

Zusammen mit diesen wundervollen Gästen und seinem Partner THOMANN Künstler Management GmbH aus Burgebrach zaubert der für sein einnehmendes Wesen bekannte Stefan Mross auch 2022 wieder die grandiose Live-Tournee „Immer wieder sonntags … unterwegs“ auf die Bühnen Deutschlands.
Wer sich jede Menge gute Laune sichern möchte, ist bei Stefan Mross und seinem Publikumsmagneten „Immer wieder sonntags … unterwegs“ genau richtig!

Die tolle Show geht jetzt endgültig am 4.März um 16 Uhr in der Merziger Stadthalle über die Bühne. Dasa Beste daran: Es gibt noch Eintrittskarten! Karten gibt es an allen bekannten VVK Stellen sowie an der Tageskasse. Einlass ist ab 15 Uhr.

Noch ein kleiner Knüller: Soeben teilt uns der Veranstalter mit, dass er noch 2 x 2 Eintrittskarten verlost! Teilen Sie uns bitte bis Donnerstagabend 22 Uhr Ihren Namen mit, und geben Sie Stichwort „Immer wieder Sonntags“ an. Unter den Zuschriften werden wir die Eintrittskarten verlosen und an der Tageskasse hinterlegen. Schreiben Sie uns bitte unter verlosung@saarinfos.de

Print Friendly, PDF & Email