Maxim Maurice: Erscheinen lohnt sich-Bühnenshow in Merzig

Maxim Maurice_ Screen Illusion (Frank Goebel) bMerzig. Der saarländische Zauberer Maxim Maurice bietet seinen Zuschauern am 18. März 2017 einen Abend voller Illusionen und scheinbar unerklärlichen Tricks in der Stadthalle Merzig. Der Vorhang zu seiner Bühnenshow „Erscheinen lohnt sich“ erhebt sich um 20 Uhr.

Maxim Maurice ist 26 Jahre jung und schon ein Großer in der Zauber-Gilde. Der witzige Publikumsliebling, der mit seiner treffsicheren Mischung aus Schüchternheit und Intelligenz die Zuschauer schnell erobert, schöpft aus einem vielseitigen, originellen und vor allem sehr zauberhaften Repertoire. Dabei kommt es nicht selten vor, dass seine Assistentinnen in der Waagerechten schweben oder mal rasch von der Bühne verschwinden, um woanders wieder aufzutauchen. Dafür wurde der junge Künstler im Jahr 2014 als Deutscher Vizemeister in derMaximMaurice & JenniferMartinez (Michael Demmer) b (6) Sparte Großillusionen ausgezeichnet und erhielt für die Organisation der Vorentscheidung der Deutschen Meisterschaft der Zauberkunst 2010 in Saarbrücken die Ehrenmedaille für besondere Verdienste um die Zauberkunst.
Maxim Maurice lässt mit seinem Zauberteam so manche Träume wahr werden. Wer all das erleben möchte, was die Welt der Magie an Geheimnissen birgt, ist in dieser Show genau richtig. Es darf sich auf einen zauberhaften und faszinierenden Abend für die ganze Familie gefreut werden.

Print Friendly, PDF & Email