Jubiläum: 10 Jahre Musical Magics

 

Musical_Magics_We_will_Rock_You_1Dillingen. Michael Thinnes und das Ensemble von Musical Magics gastieren am Samstag, 19.11.2011, 20.00 Uhr, mit der Jubiläumsvorstellung „Musical Magics – 10 Jahre“ in der Stadthalle Dillingen.
Zurückblickend auf 10 erfolgreiche Jahre präsentiert Musical Magics zum 10-jährigen Jubiläum ein grandioses Potpourri weltbekannter Musicals wie „Tanz der Vampire“, „Das Phantom der Oper“, „Saturday Night Fever“, „Wicked – die Hexen von Oz“, „König der Löwen“ u.v.m. Zu diesen Klassikern gesellt sich eine feine Auswahl neuer und verborgener Musical-Schätze, wie „Moulin Rouge“, „Hinterm Horizont“ und „Rebecca“.
Musical Magics – eine neue Mischung, die es in sich hat.
Den Besuchern werden die schönsten Musical-Magics Momente der vergangenen Jahre noch einmal geboten, ergänzt durch ein neues Repertoire erlesener Musicals.
Günstige Kombitickets für „Musical Magics 10 Jahre“ und das Musical „Dracula“, das am 16.03.2012 ebenfalls von Michael Thinnes und seinem Ensemble in der Stadthalle Dillingen aufgeführt werden, sind in allen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Print Friendly, PDF & Email