Das schönste Weihnachtsgeschenk

Nachdem das Spiel in Herne knapp mit 57:59 verlorengegangen ist, gibt es einen großen Lichtblick: Levke Brodersen, Royals-Urgestein und seit Saisonbeginn verletzungsbedingt ohne eine einzige Minute Spielzeit macht sich selbst und allen Fans der inexio Royals Saarlouis das schönste Weihnachtsgeschenk: Levi feiert beim Spiel gegen Osnabrück am kommendelogo-royals-sportstaette-2019-640x480n Freitag, 20 Uhr, Stadtgartenhalle, ihr Comeback.

Allerdings sollte man die Erwartungen nach der Verletzungspause nicht zu hoch ansetzen, denn noch fehlt Spielpraxis. Die Royals sind derzeit Schlusslicht in der DBBL mit nur einem Sieg aus elf Begegnungen. Ziel ist es, dass sich die Royals mit dem neuen Mann an der Seitenlinie und einem anderen Spielerinnen Potential in der Rückrunde ganz anders präsentieren als in der Hinrunde. Die Mannschaft hat sich zusammengerauft, die Stimmung ist hervorragend, das Team glaubt wieder an sich und will auch in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga spielen. Personell haben die Royals weiter aufgerüstet. Hinzugekommen ist Cherise Beynon, eine 24-jährige US-Amerikanerin aus Las Vegas, die bis 2018 für ihr College in New Mexiko in der NCAA1 in der Starting Five spielte. Zuletzt war sie in Luxemburg bei Telstar Hesperange unter Vertrag, wo sie uns aufgefallen ist. So konnte Cherise kurzfristig für die Royals verpflichtet werden. Sie spielt auf der Guard-Position.
Wenn jetzt noch ein Sieg gegen Osnabrück herausspringt, wäre Weihnachten für die Royals und ihre Anhänger gerettet!
Wer Levi und die „neuen“ Royals live erleben möchte, sollte das Spiel am Freitagabend in der Saarlouiser Stadtgartenhalle nicht verpassen..

Print Friendly, PDF & Email