Weihnachtstombola bei Globus – Gewinne ausgelost

Auch in diesem Jahr fand eine große Weihnachtstombola beim Globus Handelshof statt. Wie immer gab es eine große Anzahl von unterschiedlichen Gewinnen. Gezogen wurden die Gewinne am 21. Dezember. Zu diesem Zeitpunkt wurden auch die Gewinnnummern bekanntgegeben. Ein Teil der Gewinne wurden bereits abgeholt, aber noch nicht alle. Auch der Gewinner des Hauptpreises, ein nigelnagelneuer Ford Fiesta hat sich noch nicht gemeldet! Die Losnummer lautet 17395. Alle Besitzer von Losen werden gebeten zu überprüfen, ob sie im doc00919120191221202852Besitz dieser Losnummer sind Und dann sich unverzüglich bei Globus in Saarlouis melden, damit das neue Auto auch unverzüglich zu seiner neuen Besitzerin oder seinem neuen Besitzer gelangt.
Auch die anderen Inhaberinnen und Inhaber von Gewinnlosen sollten schnell einmal nachprüfen, ob sich die eine oder andere Gewinn Nummer in ihrem Besitz befindet. Die Gewinne können noch bis zum 29.02.2020 bei der Information im Globus Handelshof in Empfang genommen werden gegen Vorlage des Gewinnloses. Gewinne, die bis zu diesem Zeitpunkt nicht abgeholt sind verfallen.
Und das wäre doch schade, oder? Um den Teilnehmern das Überprüfen zu erleichtern haben wir nebenstehend das uns von der Firma Globus zur Verfügung gestellte Plakat mit den Gewinnnummern beigefügt.
Die Übergabe des Erlöses an die Patenhäuser von Globus wird Anfang 2020 erfolgen, wir werden auch darüber gerne berichten.

Print Friendly, PDF & Email